Über 5.000 Chatter gleichzeitig!

Bereits seit einigen Tagen verzeichnen wir in den eigenen Chats unserer Nutzer in den Abendstunden über 5.000 parallel eingeloggte Chatter. Diese Zahl konnte somit in den letzten 12 Monaten mehr als verdoppelt werden. Täglich loggen sich inzwischen über 45.000 Chatter in die Chats ein und verbringen duchschnittlich jeweils über 30 Minuten im Chat. An Spitzentagen wurden bereits über 50.000 Chat Logins verzeichnet.

Wir möchten die Gelegenheit daher nutzen und uns an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen aller Chatbetreiber und Chatter bedanken! Es gibt inzwischen in Deutschland eine Vielzahl kostenpflichtiger und kostenloser Chats und wir freuen uns sehr, dass immer mehr Chatbetreiber auf unser Chatsystem zurückgreifen und uns inzwischen z.T. über viele Jahre treu geblieben sind. Wir sind gespannt was die Zukunft bringt und freuen uns darauf, der wachsenden Nutzerschaft weiterhin ein stabiles und im Funktionsumfang einzigartiges Chatsystem mit innovativen Funktionen bieten zu können.

Dieser Eintrag wurde am 09.01.2008 um 22:36 Uhr verfasst und ist unter der Kategorie News abgelegt. Sie können sämtliche Antworten per RSS 2.0 Feed verfolgen. Sie können diesen Beitrag kommentieren oder diesen Beitrag von Ihrer Seite verlinken.

 

 

7 Kommentare zu Über 5.000 Chatter gleichzeitig!

  • 10.01.2008, um 17:58 Uhr
  • Blubba
Ihr seid auch die besten Webkicks, nirgens sonst wo gibt es so ein Super System so einen Preisgünstigen (EINMALIGEN) Chat mit Super Hilfestellung und Super Service, DANKE !
  • 13.01.2008, um 18:48 Uhr
  • Nikeair
Ich kann auch nur jedem dieses Chat-System weiter empfehlen Hab mittlerweile seit über einem Jahr 5 Chat-Systeme hier angemeldet und bin sehr zu frieden und es macht tag für tag einfach spaß an den Chats rum zu werkeln :) Danke an das gesamte Webkicks-Team und an meine Lieblings Moni :D für den Super Support den ihr auch immer bietet grüße nikeair
  • 07.07.2008, um 19:10 Uhr
  • BlackCat
ich war vor fast zwei jahren das letzte mal hier und bin gestern in die verlegenheit geraten, für eine gamer-ally, "mal eben" einen chat bereit zu stellen obwohl ich selbst in der lage bin einen .php chat zu installieren, habe ich mich dann entschlossen auf das mir bekannte webkicks system zurück zu greifen schnell eine login seite erstellt, die alte .js rausgekramt und voila... die einhellige meinung meiner user war dann: "dieser chat macht spass!". ein team, dem man die freude an "ihrem ding" noch nach jahren anmerkt mfg
  • 21.01.2010, um 12:15 Uhr
  • Holgi
Ihr seid ja auch spitze. Danke, dass es in der heutigen Zeit noch etwas "umsonst" gibt und trotzdem problemlos läuft. Danke auch an hamigra, FC Keller, zischdings.... für die tolle Arbeit
  • 28.03.2010, um 21:25 Uhr
  • Manuela Crazy (Teufeleslweib)
Ich kann auch nur jedem dieses Chat-System weiter empfehlen ich bin waz erst seit 2 tagen da aber finde es einfach nur klasse geil und cool diese Chats!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieser chat macht einfach spass. Danke Gruss Manuela Crazy (Teufeleslweib)
  • 30.06.2010, um 13:51 Uhr
  • MacFire
Stabilität, Umfang und Flexibilität sind hervorragend. Vielen Dank an das Webkicks Team Gruß MacFire
  • 05.12.2011, um 19:42 Uhr
  • MacWaterxD
Ich finde ihn einfach super. Gerade für meine Zwecke. Ich nutze ihn für eine Fanseite. Dort braucht man einfach viele Codes damit das ganze einfach Interessanter wird. AUCH GEIL: Der Newsletter. PERFEKT FÜR MICHT :D Thanks Vote for: Veröffentlichung auf Google!

Ihr Kommentar

     
   
       
* wird nicht veröffentlicht  
       
       
 

 
 
 

System Status

  • 4
  • 5
  • 5
  • 4
Registrierte Chats
  • 1
  • 0
  • 1
Eingeloggte Chatter

Neue Kommentare